Bitte nehmen Sie die Bezahlung direkt nach dem Kauf vor und senden uns das zu reparierende Gerät zusammen mit der Auftragsbestätigung (erhalten Sie nach dem Kauf per E-Mail) an unsere Adresse. Nach Abschluss der Reparatur und wenn der Endtest erfolgreich bestanden wurde erfolgt der Rückversand an Ihre in der Kaufabwicklung angegebene Lieferadresse. Bei der Reparatur gehen keine Daten verloren. Für einen Datenverlust können wir jedoch in keinem Fall eine Haftung übernehmen. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, dann senden wir das Gerät wieder unrepariert an ihre Adresse (z.B. Wasserschaden, Pins von der Platine abgerissen, ect.) Es sind dann Kosten keine für die Überprüfung fällig und Sie erhalten den Kaufpreis für den Reparaturgutschein wieder zurück (4,90 Euro für den Rückversand des unreparierten Gerätes ziehen wir bei der Erstattung ab). Sollten bei der Überprüfung weitere Schäden am Gerät festgestellt werden erhalten Sie entsprechend Bescheid und können ggfls. diese ebenfalls reparieren lassen. Bitte geben Sie deshalb bei der Einsendung stets eine Rückrufnummer an auf der wir Sie tagsüber erreichen können.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gest